Monda Vakantieparken

Komfort-Stellplatz

Aqua Centrum Bremerbergse Hoek

Niederlande - Flevoland
Entdecken Sie das Veluwemeer von unserem Park in Biddinghuizen aus von seiner besten Seite! ✓ Campingplatz & Strandwohnungen ✓ Direkt am Veluwemeer ✓ Hundefreundlicher Campingplatz ✓ Yachthafen
  • Privater Sandstrand
  • Yachthafen
  • Blick aufs Wasser
  • Am Veluwemeer
  • Walibi mit dem Rad erreichbar
Verfügbarkeit und Preis
 
Flevoland, Biddinghuizen
 

Camping

  1. Abwaschbereich mit heißem und kaltem Wasser
  2. Wasserversorgung und Abfluss
  3. Wohnmobilservice
  4. 6 Ampere Strom
  5. Eigener Wasserhahn
  6. Lage am Wasser
 

Großer Komfort-Stellplatz mit herrlichem Blick über das Veluwemeer

Der Campingplatz bietet große Komfort-Stellplätze mit schönem Blick auf das Veluwemeer. Es handelt sich um Saisonplätze oder Touristenplätze. Die Stellplätze sind mit allem Komfort ausgestattet: 6-Ampere-Stromanschluss, Wasseranschluss und Abfluss. Der Platz verfügt über einen Waschplatz mit warmem und kaltem Wasser, Duschen, Toiletten und eine chemische Toilette 


149 Bewertungen


  1. 7,8

    Der Stellplatz direkt am Wasser war toll

    Oktober 2023 - Renate R.

  2. 7,6

    Platz OK und nah am Wasser

    Oktober 2023 - Klaus-Peter S.

  3. 9,2

    nette Leute, gutes Wetter, schöne Lage

    Oktober 2023 - Pascal S.

  4. 9

    Mooie locatie aan het water. Dichtbij sanitaire voorziening.

    Oktober 2023 - Aniek v.

  5. 9,8

    Vor allem die Nähe zum Strand, aber auch die gute Wassertiefe zum Windsurfen. Verbesserung: Auf der Internetseite müsste noch leichter zu erkennen sein, wann welcher Platz belegt und wann er frei ist zum Buchen.

    September 2023 - Hans Ulrich H.

  6. 10

    Wie bereits im Juni Urlaub auch diesmal alles super!

    September 2023 - Jürgen B.

  7. 7,8

    Alles

    September 2023 - Elene B.

  8. 10

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Platz und Umgebung sehr sehr sauber. Duscven,Toilettten sehr sauber. Uns hat es sehr gut gefallen.

    September 2023 - Silvia P.

  9. 8,2

    Hallo, wir hatten einen sehr schönen Platz direkt vorne am Wasser, ein Traum !!! Sanitäranlagen alles bestens und sehr sauber. Der Schlüssel für warmes Wasser ist allerdings ein bisschen umständlich, aber ok. Vielleicht wäre ein Shop mit Lebensmitteln und direktem Brötchenverkauf besser.

    September 2023 - Marika & Michael T.

  10. 6,6

    Das Wetter und die Nähe zum Wasser

    September 2023 - Björn Z.

  11. 8,4

    Ruime plaatsen dichtbij het water

    September 2023 - Rita K.

  12. 9

    Es war ein wunderschönes Wochenende.

    September 2023 - Claudia H.

  13. 8,2

    Enorm genoten

    September 2023 - Gerwin v.

  14. 8,6

    De mooie campeerplaatsen aan het water

    September 2023 - Koos D.

  15. 9,4

    Sehr gut.

    September 2023 - Bettina B.